Family-Fotografie

Familien-Fotografie ist der Versuch, das Besondere im Alltäglichen sichtbar zu machen.

Zeitlose Erinnerungen

Der Familienalltag ist unscheinbar und steckt doch voller Überraschungen, kostbaren Momenten, kleinen Wundern und echter Schönheit. Familien-Fotografie lässt ein generationsübergreifendes Zeitdokument entstehen, das dich immer wieder schmunzeln lässt.

WIR BEGLEITEN AUCH DICH UND DEINE FAMILIE FOTOGRAFISCH – GERNE ÜBER VIELE JAHRE.

Bei der Familien-Fotografie interessieren uns keine Posen und keine gestellten Bilder oder ausgeklügelte Kompositionen. Wir wollen unscheinbare Augenblicke und echte Emotionen im Alltäglichen einfangen – und zeitlose Erinnerungen schaffen.

Wäre es nicht wunderbar und von unschätzbarem Wert, deinen Kindern irgendwann in der Zukunft ein einzigartiges, professionell gestaltetes Fotobuch überreichen zu können?

KONTAKT AUFNEHMEN:

KINDERWELT / CHILDRENS WORLD

Wir erzählen Geschichten in Bildern.

Geschichten und Emotionen

Ein gutes Bild entsteht aus vier Zutaten: Einer spannende Geschichte,  einer echten Emotion,  einer eindrücklichen Komposition und gutem Licht. Wenn alle vier Aspekte zusammen kommen, kann ein unvergessliches Bild entstehen.

SOMMERTAG / SUMMERDAY

Ich glaube wirklich, dass es Dinge gibt, die niemand sehen würde, wenn ich sie nicht fotografieren würde.

Secret Places

Wir leben in einer Welt, wo wir durch die Digitalisierung unsere Privatsphäre achtlos aufgeben und mittlerweile fast vollständig verloren haben. Google weiss mehr über dich als du deinen engsten vertrauten Freunde anvertrauen würdest. Garantiert! Im öffentlichen und halböffentlichen Lebensbereichen werden wir zudem fast überall und dauernd von irgendwelchen Bewachungskameras gefilmt und bei Bedarf identifiziert. Angeblich zu unserer Sicherheit. Wir haben keine Idee und keine Kontrolle, wer zu diesen Bilder Zugriff hat.


wird nun paradoxerweise die Legitimation der Street-Fotografie Infrage gestellt.

WIEN REISE-IMPRESSIONEN / VIENNA IMPRESSIONS

Jetzt entdecken

und eintauchen

STREET-FOTOGRAFIE

GLASI HERGISWIL

MORE PROJECTS

KONTAKT

DOCUMENTARY PHOTOGRAPHY

Barbara Seefeld
Roland Seefeld
Rankstrasse 12 C
6294 Ermensee